×
Zurück zur Übersicht

Dresden wie es am schönsten ist...

Fragen? Einfach anrufen:

03341 / 48415 oder Email schreibeneine Email an info@tabu-reisen.de schreiben

Dresden ist die wunderschöne Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen. Gegründet wurde Dresden am Ort eines Slawischen Fischerdorfes, und war seit dem 15. Jarhundert Residenz der sächsischen Herzöge, Kurfürsten und Könige. Das weltberühmte "Elbflorenz", beeindruckt vor allem durch seine historischen Bauwerke und die atemberaubende landschaftliche Kulisse. Herrliche Elbauen, weitläufige Parks sowie die Meisterwerke genialer Baumeister wie die Semperoper und der Zwinger und natürlich die Frauenkirche lassen die Besucher ins Schwärmen geraten.

Reisetermin

13.06.17

Preis ab:

58,- €Pro Person

Im Reisepreis enthalten:

Busfahrt nach Dresden

Stadtführung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Dresden

Orgelandacht in der Frauenkirche mit anschließender zentraler Kirchenführung bei der der Kirchraum von einem erfahrenen Kirchenführer von der Kanzel aus erklärt wird. Die Frauenkirche feierte 2015 - 10-jähriges Jubiläum!

nostalgische Dampferschifffahrt auf der Elbe entlang der Schlösserroute ab Dresden nach Pillnitz

Kaffeegedeck an Bord

Aufenthalt in Pillnitz