×

Letzte Reisesaison

LETZTE REISESAISON 2022

Wie einige von Ihnen bestimmt schon gehört haben, werden wir
unser Unternehmen zum Ende des Jahres schließen.


Seit 1990 war es unser Ziel mit viel Freude und Herzblut für unsere Kunden interessante und abwechslungsreiche Reisen zu planen und durchzuführen. Doch jede Reise muss irgendwann enden und unsere Reise mit Ihnen endet nun hier. Es war eine sehr schöne und erlebnisreiche Zeit, an die wir uns gern erinnern.

Gemeinsam Abschied zu nehmen fällt auch uns schwer, weil zum Abschied auch das Schwelgen in Erinnerungen gehört…an viel erlebnisreiche Reisen, an unsere Busfahrer, Mitarbeiter und touristische Partner, die uns in den vergangenen 32 Jahren begleitet haben.

Es gibt aber auch einen Grund zur Freude, denn das erfolgreiche Firmenleben endet für uns nun im Hafen des Ruhestandes. Geplant war unser Familienunternehmen in jüngere Hände zu übergeben, doch gerade einmal mit der Pandemie umgehen gelernt, kommen schon wieder weitere neue unberechenbare Hindernisse auf uns zu. Somit haben wir uns nun dazu entschieden, den Geschäftsbetrieb ganz einzustellen.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob und die Anerkennung, die wir in all den Jahren erfahren durften, bedanken. Natürlich danken wir auch all unseren touristischen Partnern für die jahrelange gute Zusammenarbeit, vor allem in den jetzigen herausfordernden Zeiten.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal – man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.

Dieter Hentschel, Katrin & Jana Melchert